Corona – Corona – Corona trifft uns auch 2022
 
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte des AMC
Aufgrund der aktuellen Lage mit schnell steigenden Infektionszahlen in der Corona Pandemie müssen wir auch unsere diesjährige Familienfahrt (Ochsenrallye), die am Sonntag, den 30.Januar 2022 stattfinden sollte, leider abermals absagen. Der Vorstand ist mit den Ausrichtern in Kontakt und man versucht gemeinsam einen geeigneten Termin zu finden, um dort diese beliebte Veranstaltung auszurichten. Angesichts der derzeitigen Lage in der Gastronomie - mit wenig Aussicht auf kurzfristige Besserung - gab es auch dieses Jahr, für uns Verantwortliche des AMC Diepholz e.V. nur eine Möglichkeit, eben diese schwere Entscheidung zu treffen. Denn in der aktuellen Situation sehen wir uns bei 2G plus, Maskenpflicht und Einhaltung der Abstände außerstande die geplante Veranstaltung Corona konform durchzuführen.
„Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen, in denen wir als AMCler ohne Maske und Abstand, einen gemeinsamen Sonntag mit viel Spaß und tollem Essen verbringen können.“
 
 
Bleibt alle gesund!
Euer Vorstand des AMC Diepholz im ADAC e.V.
Der Siegerpokal mit den Siegern der Ochsenrallye 2020, Marco Hanschmann und Sven Neuelmann und die AMC Familie müssen noch ein wenig auf die neuerliche Durchführung warten.